Gebet zur Taufe der abgetriebenen Kinder



Gebet um die Taufe der abgetriebenen Kinder (29.07.1998):
«Heutzutage hat das Blut der unschuldigen Kinder den Himmel gefüllt. Ihre Anzahl ist zu gross, zu gross; der Zorn des ewigen Vaters ist im Begriff, auf die Menschheit nieder zu gehen. Ihr Blut rührt mein Herz, das gemartert wird, und lässt meine Qualen sich vergrössern. - Durch dieses Gebet wird eine grosse Anzahl von unschuldigen, ungeborenen Kindern gerettet werden; betet es täglich und macht es der Welt bekannt. Jeder, der es lehrt, wird nicht verloren gehen. Die unschuldigen Seelen im Himmel werden sie nicht verloren gehen lassen. Ich werde sie durch meine Liebe und Barmherzigkeit vor dem Fall in die Todsünde schützen.»

Gebet:
Himmlischer Vater, Deine Liebe ist ewig. In Deiner Liebe, tief wie das Meer, hast Du die Welt durch Deinen eingeborenen Sohn Jesus Christus erlöst. Schaue jetzt auf Deinen einzigen Sohn am Kreuz, der aus Liebe zu den Seinen unaufhörlich sein Blut vergiesst und vergib der menschlichen Gesellschaft. Reinige und taufe die abgetriebenen Kinder mit dem kostbaren Blut und Wasser aus der heiligen Seite Deines Sohnes, der um unserer Erlösung willen tot am Kreuze hing. Im Namen des + Vaters und des + Sohnes und des + Heiligen Geistes. Mögen sie durch das Heilige Sterben Jesu Christi das ewige Leben erlangen, durch seine Wunden geheilt und durch sein kostbares Blut befreit werden, um sich mit den Heiligen dort im Himmel zu erfreuen. Amen.

«Meine Kinder! Lasst mich euch erklären, wie man betet und was der Himmel von euch wünscht. Mein Sohn hört immer auf euch. Er wünscht, unaufhörlich etwas von euch zu hören.
Oh, meine treuen Kinder betet immerfort dieses Gebet..." (Worte unserer gebenedeiten Mutter Maria)

Gebet:
Kostbarstes Blut Jesu Christi, rette uns und die ganze Welt.»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.